Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 3. November 2017

Göttliche Politik - Wählt Loki

Welcher Marvel Bösewicht kommt einem sofort in den Sinn wenn man an Asgard denkt - natürlich Loki! Doch dieser treibt sein Unwesen nicht mehr in Asgard, sondern auf der Erde und hat sich wieder etwas ganz neues einfallen lassen.


Die Wahlen in Amerika fü einen neuen Präsidenten stehen an und das Volk ist unzufrieden. Alle Kandidaten wurden als Lügner entlarvt und die Wahl liegt wohl zwischen Not und Elend.

Der perfekte Zeitpunkt für Loki um sich ins Geschehnis einzumischen. Einmal auf der Bühne zieht er die Wähler gleich in seinen Bann - und das obwohl er offen und ehrlich zugibt ebenfalls ein großer Lügner zu sein. Doch kann er damit wirklich ein gesamtes Volk umstimmen und eine Präsidentschaftswahl gewinnen?


Loki hat nicht genug damit ein Gott zu sein - nein jetzt will er auch noch Präsident werden. Er richtet ja nicht schon genügend Ärger an wenn er nicht komplett an der Macht ist - was könnte er dann als Präsident alles anstellen...

Die Story bringt wirklich viele Parallelen zur realen Welt - dann sind wir mal alle ehrlich, von Wahlen haben wir überall auf der Welt in der letzten Zeit genug gehabt. Das wahrscheinlich jeder Politiker so seine Art von Dreck am Stecken aht ist uns auch irgendwo klar. Die Politik ist geprägt von ausweichenden Antworten, dünne Parteiprogrammen und Lügen wo sie den Kandidaten nur einen Vorteil verschaffen können. Aber genau das nimmt sich "Wählt Loki" zu Herzen und bringt es auf eine unterhaltsame und witzige Weise zu Papier.

Wäre der Realismus nicht so nahe an der Wahrheit, dass es fast schon zum Weinen wäre, könnte man wirklich herzhaft mitlachen. Politk ist ein dreckiges Gewerbe und mit einem Lügenbaron wie Loki im Wahlkampf kann nur so einiges schief gehen. Aber vielleicht steckt ja noch mehr dahinter als nur ein Wahlkampf, bei Loki weiß man einfach nie was wirklich Sache ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...