Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 1. November 2017

New In Oktober 2017


Oktober ist wieder etwas ruhiger, was Neuzugänge betrifft, ganz einfach weil das Buchkaufverbot wieder greift. Alles was diesen Monat eingezogen ist wurde bereits vorher bestellt oder ist für einen Buchclub. Darum finden nur drei neue Bücher Einzug bei mir - aber die freue ich mich alle schon!



Den Beginn diesen Monat hat "The Amityville Horror" gemacht, welches ich mir schon im September bestellt habe. Ein Horror Buch perfekt für den Oktober - immerhin will man doch um Halloween herum ruhig ein bisschen ins Gruseln kommen. Da war "The Amityville Horror" einfach perfekt!

Danach kam endlich "Vengeance Road" an mit dem ich ja schon lange liebäugle. Dieses Cover ist einfach zu beeindruckend und sämtliche Stimmen die ich dazu gehört habe sind einfach nur begeistert. Nachdem hier bereits der zweite Teil jetzt erschienen ist muss ich auch endlich mal mit diesem Buch beginnen!

Für den Buchklub daheim hab ich mir dann noch "Invictus" besorgt, was mein eigener Vorschlag für die Gruppe war. Ich bin gespannt - denn "Wolf by Wolf" und "Blood for Blood" von Ryan Graudin haben mir wirklich gut gefallen! Hoffentlich kann ich das auch von "Invictus" sagen!

Kurz und knapp aber dafür umso mehr erfreulich meine Neuzugänge im Oktober also. Ausgemistet habe ich meine Regale auch wieder mal - also sollte hoffentlich auch wieder genügend Platz für die Neuankömmlinge sein - zumindest für kurze Zeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...