Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 5. Juli 2017

New In Juni 2017


Ein bisschen spät aber besser spät als nie! Ich muss ja euch ja noch meine neuen Bücher im Juni zeigen!
Trotz eigentlichen Buchkaufverbot - das nach einem Monat Pause jetzt wieder für drei Monate aktiv ist - habe ich einmal zugeschlagen. Dabei dann auch noch gleich bei einer kompletten Serie... Weshalb wieder 8 neue Bücher eingetrudelt sind.



Das erste Buch des Monats war "Our Dark Duet", welches ich schon lange für Kindread Readers vorbestellt hatte. Ich freu mich schon irsinnig auf den Nachfolger von "This Savage Song".

 Danach sind mir einfach mal die fünf Teile von " A Natural History Of Dragons" in den Warenkorb gerutscht. Ich kann gar nichts dafür - Instagram ist Schuld, dennn seht euch bitte diese wundervollen Cover an! Da kann man einfach nicht widerstehen und alle Bewertungen die ich davon gesehen habe sind auch wirklich postiv. Also habe ich zugeschlagen, nachdem mit dem fünften Teil zumindest auch der letzte Teil der Serie gerade neu erschienen ist.

Zwei Bücher gab es noch zum Drüberstreuen dazu - die sind aus meinem Wichtelpaket von Lovelybooks. Hier habe ich "Evil Librarian" und "None Of The Above" bekommen - wo ich mich auf beide wirklich freue. Die Abwechslung an Literatur in diesem Paket ist echt genial und ich freu mich total drüber!
Wichteln ist halt doch einfach toll!

Also so tragisch war die Ausbeute in diesem Monat ja dann zum Glück auch nicht, die nächsten Monate werde ich mich wieder strenger daran halten keine Bücher zu kaufen. Ich muss einfach mal meine Bücher abbauen und lesen und ich freu mich ja doch irgendwie schon auf jedes einzelne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...